Zertifikate



  • Vor dem Hintergrund umweltbewusster Verwertung von Abfällen hat die Hölker GmbH & Co. KG die energetische Nutzung von Biomasse unter der Nebenbedingung der Nachhaltigkeit focussiert und die Implementierung der Systemgrundsätze REDcert-EU umgesetzt.

REDcert-EU - Zertifikat

(Bestätigung über Erteilung des Zertifikates kann auch unter https://redcert.eu/ZertifikateDatenAnzeige.aspx recherchiert werden)


  • Transparenz ist aus unserer Sicht die wichtigste Voraussetzung für Qualitätssicherung. Aus diesem Grund unterwerfen wir uns als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb regelmäßig freiwilligen Kontrollen.

Zertifikat - Entsorgungsfachbetrieb

 

Qualifizierung



Die Struktur von Abfallstoffen wird immer komplexer. Um dieser Komplexität zu begegnen bilden wir uns zeitnah fort:

 

Fortbildung gemäß § 9 EfbV und § 5 AbfAEV

 

"Verantwortliche Person im Entsorgungsfachbetrieb" gemäß § 9 Abs. 2 Nr. 3 der Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbB)